Würdet ihr als 21-jährige mit einem 29-jährigen zusammen sein wollen?

9 Antworten

Ich (W) bin 20 und mein Freund ist 28. Als wir zusammen gekommen sind, da waren wir 17 und 25. Mir ist das egal, was andere dazu sagen, weil ich ihn liebe! Das Alter spielt bei uns keine Rolle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich ihn und er mich lieben würde...warum denn nicht?

Alter spielt für mich keine Rolle und ich mag ältere Männer sowieso lieber, von daher hätte ich da gar keine Probleme damit.

LG, Mika

Ich würde mit dem zusammen sein wollen, der mich liebt und den ich liebe und mit dem ich glücklich bin.

Das Alter spielt in der Konstellation erst einmal keine Rolle. Bei 14 und 22 hätte ich allerdings Bedenken wegen den 8 Jahren.

Ja. Das ist kein Altersunterschied weswegen man entsetzt aufschreien müsste.