12 und 21 krank oder ok?

21 Antworten

Ich habe den Fehler begangen und war mit einem 21 jährigen FeuerwehrMann zusammen das ging auch ganz gut aber irgendwann hat er Schluss gemacht weil ich für ihr zu jung war ich bin gerade mal 12 Jahre alt endresultat davon war das ich bis heute Alkohol trinke um es zu vergessen und weine auch ständig trotz das er Schluss gemacht hat liebe ich ihn trotzdem🥹

Vanessa02443  10.09.2022, 22:42

Oh nein das tut mir unfassbar leid..

maybe solltest du mit jemandem darüber sprechen ♥️

habe mich damals wenige tage nach dem post hier getrennt weil er mich vergewaltigt hat🫱🏻‍🫲🏼

In diesem Fall würde ich es als '' Krank'' bezeichnen, es sind 9 Jahre Unterschied und so blöd es klingt aber bei zB. 20 & 29 wäre es ok oder bei 25 & 34 ist das sogar noch besser. Der Sinn dahinter ist das Frauen ab 20 halt Frauen sind aber mit 12 sind sie noch nichtmal jugendlich, sie ist ein Kind und das sollte sich nicht von einem Mann anfassen lassen.

Also krank ist das absolut nicht. Allerdings schon ungewöhnlich, vor allem vom 21 Jährigen. Man darf nicht vergessen, wie 12 Jährige Mädchen heute aussehen. Damit meine ich nicht, das sie toll gestylt sind, sondern ganz einfach, wie weit sie schon in ihrer Äußerlichen Entwicklung sind. Diese deckt sich dann nicht unbedingt mit der geistigen Reife. Mit geistiger Reife widerum ist gemeint, das man den Blick für gewisse Situationen schon hat. Gerade was nun deine Situation angeht, so wäre dann die Situation das man verliebt ist, aber sich der Auswirkungen nicht bewusst ist. Ein 21 Jähriger kann sich zwar auch in eine 12 Jährige verlieben, aber er hat dann, im Gegensatz zu ihr, andere Vorstellungen. Falls das Ganze in Richtung Beziehung geht würde ich schon alle Beteiligten hinzuziehen. Sprich Eltern, etc.

Falls es um dich oder Freunde von dir handelt. Lass es lieber! Ich hab mich selber mal in einen pädophilen 20 jährigen verliebt wir waren zwar nicht zsm, aber meine Eltern haben ihn angezeigt bei der Polizei. Ich war natürlich tot traurig und hab wieder mit ihn Kontakt aufgenommen trotz verboten, weil er mir gefehlt hat und ich dachte er sei 14. Ich hab ihn aber dann nach der Anzeige gefragt wie alt er wirklich da meinte er 20. Das stimmt wahrscheinlich immer noch nicht  und das ende vom Lied war das meine Eltern mit mein Handy lange abgezogen haben. Aber was dich oder andere davon abhält sowas zu zu tun ist ich hab ihm so sehr vertraut das wir nach der Anzeige per Mail sogar sehr sehr intime Sachen geschrieben haben!!! Also bitte lass den Typ in ruhe!

Hallo!

Nein, das ist nicht okay! :O

Grüße, Dreams97