Würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 41%
Bisschen 10%

12 Antworten

Nein

Mal einen Tag nicht viel zu tun ist auch ok. Allerdings gibt es in meinem Leben keinen Tag, an dem ich nichts zu tun hätte.

Ja

Hab gefühlt nie Ude Zeit um die Sachen zu erledigen die ich zu tun hab. Dann würde ich mich schlecht fühlen unter der Woche nix zu machen, statt leigengebliebene oder noch anstehende Arbeit zu verrichten oder Sport zu machen.

Ja

Hey,

ja, auf jeden Fall, denn unsere Zeit ist begrenzt und man kann keine Zeit erkaufen und auch nicht gewinnen oder Ähnliches…

Liebe Grüße

Nein

Muss ja auch mal sein, entschleunigen ist wichtig.

Bisschen

Wasted time brauchts nanchmal, vorallem wenn kein Freund was machen kann.