WIe würdet ihr euch fühlen, wenn euer Lebenspartner einen Privatdetektiv auf euch ansetzen würde?

9 Antworten

vielleicht würde ich einen Detektiv damit beauftragen, den Detektiv, der mich beschattet zu beschatten. Das wär mir ne große Freude. Anschließend würde ich meiner Wege ziehen.

Überwacht.

Wahrscheinlich auch verwirrt und verletzt.

Würde gerne erfahren, was er sich davon erhofft hat und ob es das Geld und den Vertrauensbruch wert war.

Ich würde mich überwacht fühlen und das Thema Trennung wäre Thema 1 auf der Tagesordnung.

Ich würde erstmal den Dedektiv und meine Lebenspartner wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte anzeigen (Persönlichkeitsrechte, mögl. Rechte am eigenen Bild, Recht am eigenen gesprochenen Wort) und dann wird sich zeigen, ob hier Beweisführungsinteressen vorliegen. Wenn nicht, können beide einpacken!

Gut, weil ich den dann entsorgen würde- den Lebenspartner. D.h. Trennung!

Und die würde ich feiern.