Was schenkst du deinem Freund*in zu Weihnachten (oder deinem Lebenspartner*in)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich verschenke : ......... 40%
Bei mir gibt es dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke. 30%
Meine Meinung dazu: 20%
Mir ist dieses Jahr etwas Besonderes eingefallen und zwar........ 10%
Das Übliche. ( SOS Schlips-Oberhemd-Socken) 0%

7 Antworten

Mir ist dieses Jahr etwas Besonderes eingefallen und zwar........

Mein Partner und ich fliegen über Weihnachten in die Karibik. 🌴🌅🌴 statt 🌲.

Ich verschenke : .........

Meine Frau bekommt von mir die AppleWatch 8 geschenkt, herauszubekommen welches Design /welche Ausstattung ihr gefällt ohne das sie mein Vorhaben durchschaut war eine Herausforderung.

Nun freu ich mich darauf sie zu überraschen.

Meine Meinung dazu:

Somit habe ich mit Beziehungs- Weihnachtsgeschenken im Moment nicht wirklich was am Hut.

Ich verschenke : .........

einen selbstgebastelten Traumfänger. Was mich daran erinnert- ich sollte damit mal bald anfangen :‘)

Meine Meinung dazu:

Man braucht sich nicht unbedingt was schenken, Zeit zusammen verbringen ist viel schöner und das beste Geschenk