Würdet ihr...?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 76%
Nein...auf keinen Fall 24%

3 Antworten

Nein...auf keinen Fall

das kommt jetzt rauf an, ob ich nur hinuntergehen soll (das sofort) oder ob ich dann erwarten muss, wie eine Tür plötzlich aufgeht und in die ich hineingehen muss auch......

und ob der Typ da Anzeichen auf Leben zeigt, darauf würde ich auch achten. Nicht, dass er mit einem Messer zusticht plötzlich, oder das Ding computermäßig fremdgesteuert ist....

Davon schreibst du nix, aber nur hinuntergehen, gucken und dann wieder rauf - sofort.

Ja

Der Typ unten ist schon gruselig... Aber für eine Million würde ich es schon machen. Natürlich würde ich nur so nötig wie geht unten bleiben. Zudem würde ich mir Schutzkleidung anziehen und mich bewaffnen (falls der Mann gefährlich ist). Zudem würde ich gerne darüber wissen, wer der Mann ist, und was sein Hintergrund ist, hierher zu kommen! Außerdem werde ich definitiv ein Nachtsichtgerät mit nach unten nehmen, ich geh da nicht Blindlinks runter😨

Ja

'n 10er hätte auch gereicht, aber wenn du schon spendabel bist. Das ist auch nur ein Kellerkind wie ich. Sieht gruselig aus aber in Wirklichkeit sucht er nur jemanden der mit ihm 'ne Runde zockt.