Was würdet ihr machen wenn ihr eine Millionen Euro gewonnen hättet?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Versuchen zumindest einem kleinen Teil der Menschen ein menschenwürdiges und soziales Leben zu ermöglichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CFragen
14.02.2016, 23:42

Genau so sollen die leute sein :) aber ich persönlich würde erst meine schulden auszahlen denn dass kann zu Problemen führen

0

Ich würde natürlich meiner Familie und meinen Freunden Geld abgeben damit sie auch was davon haben, würde dann nur neue technischen Sachen kaufen( PC, Headset, iPhone, Tablett) und dann würde ich schauen, dass ich den Leuten die wenig Geld haben und das Geld dringender brauchen als ich etwas abgebe. Also ich würde flüchtlinge unterstützen!

Naja,eig denk ich mir immer:Mit viel Geld kann man viel machen,aber mir würde nix einfallen.Also auf jedenfall ein schönes Haus wenn ich erwachsen bin,Dann vielleicht sogar eine eigene Firma,wenn 1 Mio Euro reichen und halt so Krimskrams wie Videospiele.Den Rest würde ich aufbewahren.

Kündigen (bzw mir irgendwo ne süße Teilzeitarbeit suchen damits net SO langweilig wir, irgendwas schönes was Spaß macht) und mir dann erstmal nen Hund zulegen

Kommentar von Thisisjonas
14.02.2016, 21:25

Hunde sind süß *.*

0

Erstmal ne halbe Welttour, danach ne schöne Wohnung und nen neuen PC! :D

Ein Auto kaufen :D und dann Haus richtig geil renovieren

Soviele Antworten xD Danke

Nach Australien ziehen :D

14.02.2016, 21:24

Warum genau?! ;D will's nur wissen ^^

0

Haha,ich würde auf die Malediven fliegen und vielleicht ein schönes Auto kaufen😁Und natürlich shoppen gehen😄

Kommentar von StanLipoter
15.02.2016, 16:02

Du bidt ein Mädel oder?...✌🏻️😂😂😂😂

0

Schönes Einfamilienhaus in einer guten Gegend.

Ich würde mir eine 3-Zimmerwohnung für mich kaufen, einen Teil auf dem Girokonto lassen (ca. 4000€), einen neuen Subaru BRZ als Sommerauto kaufen und den Rest gut anlegen. Beispielsweise in Immobilien.

Ein Fuchs als Haustier wäre auch etwas feines. In Russland werden Füchse speziell als Haustiere gezüchtet und sind sogar in Deutschland legal.

Kredite abbezahlen und dann den Rest auf ein Konto und sparen. Wer weiß was man noch so im leben braucht.

erstmal mit meinem freund in den nächsten ferien vereisen. danach zusammen überlegen wo man das geld investieren kann, damit man von zeit zu zeit immer mehr davon hat um eben davon leben zu können.. Immobilien, aktien...etc

Ein Ferienhaus am Meer kaufen.

Nach Warschau ziehen :)

Also erstmal für später anlegen natürlich

Puh, Schulden begleichen von meiner gesamten Familie, eventuell ein paar Projekte in meiner Stadt unterstützen und das Geld spenden. 

Und den Rest bestimmt an den DHV (Deutscher Hanf Verband), ich könnte zwar mein gesamtes Leben lang damit leben ohne arbeiten aber ich brauch Arbeit, ich war mal 3 Jahre arbeitslos, ich hatte viel zu viel Zeit und Power aber kein Geld, ich hab nichts gemacht, garnichts und das machte mich depressiv. Ich brauch Arbeit.

14.02.2016, 21:26

Warum den DHV?

0
Kommentar von nameistname
15.02.2016, 08:03

Aller Drogen? Also Crystal Meth auch? LSD? Kokain? etc?

0

30% an die Familie, den Rest spenden.

Kommentar von LuxorHD
14.02.2016, 22:16

Als ob. Das würde niemand machen, gibs zu 😂

0

Ein oder mehrere Unternehmen gründen und das Geld vermehren.