Was würdet ihr mit 3 Millionen machen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal einen Kaffee trinken.

Ein kleines, schickes Häuschen kaufen für mich und meine Mutter. Und dann würde ich es in einem ganz bestimmten Stil einrichten. Aber nicht das ganze Häuschen. Meine Mutter sollte auch noch ein paar Räume haben, die sich sich nach Belieben einrichten kann.

Ich nehme mal an es sind Euro gemeint...

Als erstes würde ich mir eine schöne

Eigentumswohnung in einer schönen Lage suchen und in diese einziehen.

Dazu gehört es auch eine neue Einrichtung in Form von neuen schönen Möbeln zu kaufen und Wohn/-Schlafzimmer sowie Küche und Flur nach meinen Vorstellungen schön einzurichten.

Danach würde ich mir einige kleinere Wünsche erfüllen die insgesamt monatlich einige Hundert Euro kosten können - können mal schnell 700€ oder 850€ sein.

Anschließend würde ich gerne einige Monate in einige Regionen um Asien sowie später Griechenland,Nordafrika(das alte Ägypten) und Italien reisen und einige Monate in Asien leben und mir umfassend die ein oder andere Kultur ansehen und mich damit befassen.

Zurück Daheim würde ich mich ein bisschen in dem Thema Immobilen einlesen und vielleicht ein paar kleinere Wohnungen - so 1/2-Zimmerwohnungen kaufen und diese weitervermieten um nach Steuern monatliche Einnahmen zu haben die ich teilweise für mein Lebensunterhalt nutzen will sowie unter sehr guten Umständen eine kleine Firma aufbauen sowie davor mir ein kleines Team zusammenstellen.

Clever anlegen und vermehren. Firma Gründen, nicht mehr für andere arrogante Arbeitgeber den Arbeitnehmer spielen…

Haus Kaufen/bauen und gegebenenfalls vermieten - ebenso in ein eigenes Haus ziehen.

So viel Geld könnte man als guter Trader mit einer guten Strategie sicher auch in 1-2 Wochen verdoppeln.

würde mich in erster Linie Selbstständig machen, für mich aus Sorgen und an zweiter Stelle das selbe mit meiner Familie machen… Ab einen gewissen Punkt anderen helfen. Würde aber niemanden einfach Geld schenken, einfach aus dem Grund, das ich faule Menschen nicht unterstützen möchte. Andersrum würde ich Menschen unterstützen, die bereit sind sich etwas aufzubauen und dafür auch was zu tun…

Würde Z.B. eine Firma aufbauen, die wiederum Arbeitsplätze schaffen, die wiederum ein sehr gutes Gehalt versprechen. Die Firma würde dann nach einiger Zeit von alleine laufen…

Ich würde Menschen, die es verdient haben auf jeden Fall unterstützen sich auch so ein Einkommen aufzubauen…

Hätte ich wirklich so viel Geld, währe ich 1-2 Jahre später Milliardär - das steht fest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spenden. 3 Mio sind zu viel. Jedenfalls für mich. Und spenden, weil, zu viel haben heißt gleichzeitig auch, dass man genug hat.