Würdest ihr sagen, dass ihr stark seid (Kraft in den Armen z.B.)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Moin.

Ja, würde ich schon sagen. Mache seitdem ich 13 bin, sehr intensiv kraftsport (Bin jz Mitte 15). Bin für mein Alter, schon sehr breit und stark.

Ja

Im Vergleich zur Durchschnittsbevölkerung auf jeden Fall. Wenn ich mich natürlich mit Powerliftern oder Profi-Bodybuildern auf Steroiden vergleiche nicht.

Ja

Bin reallativ kräftig , aber mache kein Bodybuilding . Also stark ist reallativ ;)

Ja

Für eine Frau schaffe ich mit Sicherheit überdurschnitliche Leistung im Kniebeugen :D

Ja

Im Vergleich zu anderen Frauen meines Alters wohl schon. Wobei ich glaube, dass die sich oft nur zuwenig zutrauen.