Würdest du nach einer Scheidung im Zeitraum von einem Jahr wieder heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

5 Antworten

Oftmals ist ja gerade dies der Grund für eine Scheidung

Ich würde zu 100% gar nicht heiraten. Ich will nicht heiraten sondern mein verdammten Reisepass der mir unterschlagen wird ausgehändigt bekommen.😡

verreisterNutzer  06.09.2021, 03:36

Jeder kann nach einer Heirat seinen eigenen Nachnamen behalten

rebellinaaa95  06.09.2021, 03:38
@verreisterNutzer

Ich würde mit einem Typen noch nicht einmal schlafen warum sollte ich einen Mann also heiraten, wenn seine Chancen auf Sex bei gleich Null wären. Welche Frau heiratet ein Mann wenn sie nicht vorhat mit ihm zu schlafen 🤷‍♀️

rebellinaaa95  06.09.2021, 03:41
@verreisterNutzer

Nö, ich will mein Reisepass, für Geld würde ganz sicher niemals mit einem Mann schlafen oder ihn heiraten.

rebellinaaa95  06.09.2021, 03:44
@verreisterNutzer

Ja mach das ! Aber ich würde noch nicht mal für Geld mit einem Tyoen schlafen oder in heiraten, egal wie viel Geld er hat.

rebellinaaa95  06.09.2021, 03:47
@verreisterNutzer

Nö bin ich nicht, bin aber Intelligent genug um selbest an Kohle zu kommen. Ich müsste nicht durch eine heirat an Kohle kommen.

rebellinaaa95  06.09.2021, 03:50
@verreisterNutzer

Nö durch eine heirat opfert man als Frau seinen Körper, seine Rechte und seine Selbstbestimmung und das wäre mir kein Geld der Welt wert. Wenn ich an Geld kommen will komm ich auf eigenen Wege daran. 🤷‍♀️

rebellinaaa95  06.09.2021, 03:56
@verreisterNutzer

Es ist es mir nicht Wert als asexuelle Person mein Körper als sexuelles Sexobjekt/ Befriedigungsobjekt zu opfern und meine Rechte sowie Selbstbestimmung zu verlieren.

rebellinaaa95  06.09.2021, 04:05
@verreisterNutzer

Wenn ich für Geld als asexuelle Person in einer Beziehung/ Heirat meinen Körper für sexuelles opfern müsste will ich es nicht haben/besitzen.

Da acker ich mir lieber selbst den Arsch ab. 🙂

GutenTag2003  07.09.2021, 09:35
Ich will nicht heiraten sondern mein verdammten Reisepass der mir unterschlagen wird ausgehändigt bekommen.

Klage auf Herausgabe

Nein

Niemals.

Nein

Denke in dem was wäre wenn szenario

Würde ich nach fast 9 Jahre Ehe das Single sein genießen wollen und meine Wunden lecken