Würdest du eine geklonte/n Schwester Bruder haben wollen, wenn ja warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum eigentlich nicht.. wäre sehr interessant und ich glaube das sich nicht groß was ändern würde. Es wollen würde ich allerdings nur unter den Umständen, dass Klone gleichwertig wie Menschen betrachtet werden.

eine geklonte person wäre eine vollig andere person als das "original"....

wie was .. ich noch einmal ..? hneeh du, das würde niemand wollen. Der arme clon der denkt er wäre mindestens gleich, lieber noch mal komplett von vorne aber kein chaos.