Bist du jetzt im Moment Glücklich mit deinem Leben, oder würdest du nochmal was daran ändern?

8 Antworten

Ich bin zufrieden wie alles gekommen ist. :) Klar wäre es besser gewesen die Infos und Gedanken schon einpaar Jahre früher zu haben, nichtsdestotrotz hat alles seinen richtigen Weg genommen und ich kann mit Stolz sagen, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

An meinem Leben ist immer etwas änderbar, weil ich so viel erreichen möchte und machen will, dafür reicht ein Leben gar nicht!

Mein Leben wird nie vollkommen und perfekt sein, genauso wenig wie ich es sein werde.

LG

besser geht immer

mir fallen auf anhieb 10 dinge ein, wenn ich die anders machen würde, wäre mein leben so entsetzlich geiler heute

retrospektiv natürlich, damals fehlten die informationen, um richtig zu entscheiden

Bis auf meine Gesundheit bin ich super zufrieden und hoffe dass es so bleibt...