Was würdest du gerne an deinem Leben ändern und warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts ich bin rundum zufrieden so wie es ist. Meine Frau ist toll, die Rente reicht aus und ich habe ein schönes und behagliches zuhause. Mehr brauche ich nicht zum glücklichsein.

Andreas490  06.01.2023, 19:29

Danke für das Sternchen.

Zu dem Menschen zurück finden, bei dem ich einmal so richtig fühlte angekommen zu sein, im Sinn...

Eine Sache gibt es allerdings schon, die ich an meinem Leben derzeit gerne aktuell ändern würde:

  • Eine Wohnung/Haus kaufen, wo man sich immer schön zurückziehen kann und nicht wie jetzt, dass ständig der Hauseigentümer in alle Räumlichkeiten (Zimmer) so hineinplatzen kann (vor allem, während der großen Heizsaison vom Dezember bis März).

Heyy^^

das ich einfach mal zufrieden bin. Und nicht so eifersüchtig.

LG Liv🌼

Da würde mir spontan einfallen, dass ich am ehesten Vertrauen haben wollen würde in das, was mich meinen Erinnerungen nach ausmacht und der Grund liegt in der Selbstverwirklichung.