Würdest du deine Geliebten Opfer um die Welt zu retten, oder die Welt Opfer um deine Geliebten zu retten?

5 Antworten

Letzteres impliziert, dass es keine Welt gäbe, folglich auch keine Welt mit meinen Geliebten, daher bei zwanghafter Wahl ersters.

Und weil du das Meme falsch verwendest hier ein Service-link:

Know your meme

Das erste. Wäre das einzig richtige und logische

Gott JHWH hat seinen Sohn Jesus geopfert, damit jeder der ihm nachfolgt, gerettet wird. Die ihre eigenen Wege weiter für besser halten, gehen verloren. - Johannes 3:15

Weder noch, da ich vor so einer Situation sowieso nie stehen würde.

Für Beides hättest du nicht die Macht.

Ansonsten - wenn die Welt untergeht kannst du "deine Liebsten" auch nicht retten.