Würdest du das Eis weiter essen wenn der Hund vorher dran geleckt hat?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

7 Antworten

Nein

So sehr ich Hunde mag, aber das geht eindeutig zu weit. das finde ich eklig.

ZoeAmira
Fragesteller

Geht mir auch so. Habe aber sogar Probleme damit bei Menschen 😅

Nein

Ich weiß wo meine Hunde mit ihrer Zunge rumschlecken. Meine Hunde putzen sich auch selber an den Hoden und am Po.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Ja

Bei meiner kleinen Hündin und meiner Katzendame, ja

Bei der großen meiner Familie, nein (die sabbert immer sehr, wenn die Essen sieht). Meine Schwester teilt aber gerne mit ihr, und lässt sie auch mal von Burgern abbeisen oder so 😅

Nein

Ich liebe meine Kleine über alles und ich gebe ihr auch Kussi auf die Nase aber ich muss keinen Speichel mit ihr austauschen.

Gut, manchmal gibt sie mir einen dicken Kuss auf den Mund aber das ist etwas anderes.

Nein

Nein, ich möchte kein Ärger mit Tierschützern 🐶.