Hat mein Hund sich die Naht aufgerissen?

5 Antworten

Deswegen sollte man den Hund auch einen OP Body anziehen und vom schlecken abhalten. Vorsicht auch der Body kann, nass geschleckert werden oder der Hund kann durch den Body durch knabbern. So lange bis die Fäden raus sind, in der Regel werden die am 9 oder 10 Tag gezogen.

Es gibt aufblasbare Kragen wo der Hund ebenso wenig an die Narbe dran kommt.

Bitte gehe sofort zum Tierarzt, ist die Wunde offen kann es zu ganz schlimmen Infektionen kommen oder schlimmen Entzündungen.

Ein seriöser Tierarzt gibt für solche Fälle eine Notrufnummer mit. Dort anrufen!

Hast Du die Handynummer von Deinem Tierarzt ? Wenn nicht sofort ab in die nächste Tierklinik

Zum Tierarzt gehen.

LG