Hund nachts eingepinkelt mit Op Body?

2 Antworten

Ich würde beim Notdienst anrufen.

Schau welcher TA Notdienst hat und was die sagen.

Das beschmutze Pflaster kann immerhin auch zu Verunreinigungen führen aber das Abnehmen kann es halt auch unschöner machen.

Vielleicht musst du hin und bekommst ein neues. Kostet natürlich an einem Sonntag dann dementsprechend aber besser als eine Entzündung.

Aber erst mal schauen was die sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Senorita24
Fragesteller

Danke. Ich hab jetzt in einer Klinik angerufen und fahre gleich hin.. Sie wechseln es gleich.

Ruf beim Tierarzt an. Es gibt auch Praxen, die Sonntags geöffnet haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Senorita24
Fragesteller

Danke. Bin gleich am Weg zu einer Klinik. Hab angerufen und sie nehmen mich dann gleich dran und wechseln schnell das Pflaster.

JustASingle  10.01.2021, 09:18
@Senorita24

Supi! Achte drauf, dass Deine Maus jetzt viel trinkt, um die Reste der Narkose rauszuspülen.