Hund hat Vanillepudding mit Sahne gegessen, schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte der Hund davon krank werden ? Hunde fressen ganz andere Dinge als ein bisschen Pudding.

Wenn er sehr empfindlich ist gibts morgen vielleicht ein bisschen Durchfall. Das ist aber auch alles.

Mehr als Durchfall, wenn überhaupt, passiert nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Durchfall blähungen beim Käse Sorten könnte dein Hund erblinden ... ab hier in dieser Situation dürfte nix passieren

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es für ihn schädlich wäre, Würde er es ja nicht ablecken.