Hilfe hund hat halben meisenknödel gegessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Giftig ist so ein Meisenknödel nicht .

Deine Hündin hat gerochen , daß es kein Ball ist und hat es sich schmecken lassen...vlt bekommt sie etwas Durchfall von dem Fett .

Du brauchst dir keine Sorgen machen.

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺

Schaden tut das Deinem Hund nicht aber er wird eventuell Durchfall bekommen, aber lieber Durchfall als Verstopfung beim Hund.

Sehr fettig, eventuell folgt Durchfall.

Vroni120
Fragesteller

Ok dann bin ich etwas beruhigt 😭🍀

So ein Meisenknödel besteht aus Pflanzenfett und verschiedenen Nüssen, Kernen und Samen, das ist alles nicht giftig für deinen Hund.

Vroni120
Fragesteller

Na dann ist gut ♥️😅