hund oder katze essen teilen?

9 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Erstens sind Lebensmittel für Menschen meistens sehr ungesund oder gar giftig für Tiere und zweitens können Tiere durch das gemeinsame Benutzen von Besteck/Geschirr etc. Krankheiten und Parasiten übertragen.

Nee, ich habe 2 Katzen und einen Hund, liebe die 3 über alles, aber ich sehe keinen Grund dies zu tun. Man findet auch Möglichkeiten seinen Tieren was abzugeben ohne dass man gemeinsam vom gleichen Löffel isst.

Nein. Den letzten Bissen vom Löffel geben ist OK, danach kommt das Teil in den Geschirrspüler und alles ist wie neu.

Nein. Ich weiß schließlich, wo mein Hund ihre Zunge tagtäglich hat.

Nein das ist nicht für mich gut und auch nicht für meine Tiere also bei aller liebe irgendwo ist Schluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen