Würden Jungs sich von ihrer Freundin demütigen lassen?

10 Antworten

Hallo tmeier2001!

Nun, das Dominieren und Unterwerfen ist eine sexuelle Spielart die bei vielen populär ist, vor allem seit der Film "50 Shades of grey" in die Kinos kam. Der Gedanke an totale Unterwerfung und absoluter Kontrolle ist eine sehr erregender Gedanke. Aber dazu gehören ein paar Spielregeln und das Vertrauen der Partner untereinander.

Also der Gedanke an Augenbrauen rasieren, finde ich für's erste schon ein wenig extrem. Also überhaupt Sachen, die in der Öffentlichkeit zu sehen sind, könnten dann doch zu viele Fragen der Eltern nach sich ziehen und zu unnötigen Stress führen.

Da du prinzipiell dem Thema sehr aufgeschlossen gegenüber stehst, denke ich ihr werdet Phantasien entwickeln können, die ihr ja langsam steiger könnt. Du solltest dich jedoch nicht darauf einlassen nur weil du deine Freundin nicht verlieren willst. Du selbst musst es wollen und dann auch dazu stehen, wenn du ihr Sklave wirst und nackt hinter ihr am Halsband durch den Park gehen musst. Hoppala, da ist jetzt mit mir die Phantasie wohl etwas durch gegangen, du siehst aber,du bist nicht der Einzige der mit devoten Gedanken spielt.

Also denke vorher drüber nach, bevor etwas geschieht, dass dir im Nachhinein peinlich ist. Nur wenn du dir sicher bist und wenn du deiner Freundin voll vertraust, solltest du es machen. Nicht das hinterher kleine Filmchen mit dir durchs Internet geistern, die du lieber nicht haben möchtest!

Wenn du für dich die Entscheidung getroffen hast, redet miteinander was geschehen wird (im Groben zumindest) und vereinbart ein "Saveword" mit dem du wieder aus der Situation raus kommst, wenn es dir zu heiß wird.

Denk' nach!

Hallo,

ihr seid völlig frei, eure erregenden Spiele zu machen, da ist nichts verwerflich, solange es euch beiden gefällt.

Solange es euch beiden... Das heißt, es ist nur eure Sache!

Deshalb solltest du alle Spielarten vermeiden und ablehnen, die euer Geheimnis in die Öffentlichkeit tragen.

Ansonsten viel Spaß...

Wenn du das toll findest dann tu es. Ich würde nichts von alldem tun.

Das ist doch irre, aber wenn dir das nichts ausmacht oder sogar gefällt... Viel Spaß dabei

Na, wenn du den Gedanken "schon geil" findest, passt ihr vielleicht besonders gut zusammen. Aber überleg es dir genau. Es kann auch sein, dass sie die Achtung vor dir völlig verliert, oder du ihr die Demütigung (der du ja zugestimmt hast) doch nicht verzeihst. Dann ist vorbei mit der Beziehung.