Warum demütigen Menschen mich immer wieder?

4 Antworten

Ev. lässt du dir zu viel gefallen, wirkst du schwach.

Es gibt Menschen die müssen andere niedermachen um sich wie der King zu fühlen oder vor anderen stark und mutig erscheinen.

Da bieten sich nicht wehrhafte, die das dulden an.

Weil du kontra geben musst...!😉

Roselove4
Fragesteller

Ist mir zu anstrengend

Keineliebe88  10.06.2018, 12:23

dann musst du dir das gegallen lassen ...🤗

Die Menschen geben Dir nur, worum du bittest. Überdenk mal deine eigenen Glaubenssätze und Verhaltensmuster.

Roselove4
Fragesteller

Was meinst du genau damit?

Roselove4
Fragesteller

Heißt das wenn jemand straffällig wird dass das Opfer in innerlich darum gebeten hat???!!!

2AlexH2  09.06.2018, 14:16

Das tönt als waerst du ein Täter von schlimmeren und das ist deine Ausrede und Rechtfertigung.

Das lässt tief blicken bringt dir vor Gericht aber bloss eine verschärfte Strafe.