Warum schreien manche Menschen so laut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind aggressiv und haben bedauerlicherweise keine Selbstkontrolle. Das ist völlig unkultiviert.

Selbst die ärmsten Menschen in den meisten Ländern sind mir mit Respekt und einer handvoll Reis begegnet.

Diese Menschen haben keine Achtung ..

In manchen Situationen ist es gerechtfertigt, aber diese sind so extrem, dass sie unmöglich auf dich zutreffen können.

Also sind die, die dich anschreien, im Unrecht.

Fehlender Respekt.

Oft in Zusammenhang mit eigener Unzufriedenheit. Dann kommt eine Situation, in der Dampf abgelassen werden kann, oft recht.