Kreative Ideen, um jemanden zu demütigen?

2 Antworten

Wenn du schlichtweg keine dominante Veranlagung hast (im BDSM Bereich o. Ä. Bereichen aktiv bist), damit keine Erfahrungen hast und es nicht professionell machst (Verträge etc.) würde ich es lassen.

Du schadest dir im Endeffekt damit nur selbst, wenn du keine Ahnung davon hast, was du da eigentlich tust. Hast du beispielsweise einen Vertrag geschlossen? Bist du überhaupt 18?

Seelendialoge  14.09.2019, 18:46

Den Gedankensprung finde ich sehr reizvoll - allerdings auch weit hergeholt. 😊🙃

paulini1  15.09.2019, 20:49
@Seelendialoge

Dieser Fetisch kommt nunmal aus dem BDSM Bereich und ist oft mit diesem verbunden. Zumindest steht in meinem Text "BDSM Bereich o.Ä. Bereichen".

Wenn du das Geld schon eingeschoben bekommst ist ein wenig eigene Arbeit doch angebracht, oder nicht?

wallwall
Fragesteller

Da hast du allerdings Recht, trotzdem haben andere vielleicht noch bessere Ideen