Meine Freundin hat mich betrogen mit einem Kerl, ich will mich rächen, wie kann ich es ihr heimzahlen um sie zur demütigen oder sie zu verletzten?

13 Antworten

Schließe mit den anderem Vorredner bzgl Ignoranz an ;-) tut mehr weh als alles andere, und wenn du dann noch glücklich bist und mir Kumpel rausgehst hast du eigentlich gewonnen. Alles andere zeigt wie sehr die dich verletzt hat, lass dich nicht unterkriegen, irgendwann wird sie dich bestimmt kontaktieren und dann weiter ignorieren

Rache bringt nichts... ernsthaft... du fühlst dich vielleicht für einen kleinen Moment besser... und dann? :/

Ich kann durchaus verstehen wie du dich fühlst - so etwas ist echt das Letzte... aber demütigen/verletzen - zieht dich das nicht selbst auf das Niveau herunter?  :/ Am besten ist es solche Leute komplett zu ignorieren... alles andere halte ich für nicht ganz so klug :/

Willkommen im Club. Sich zu rächen ist nicht die klügste Idee. Warte noch ein paar Tage, geh mit deinen Kumpels einen trinken und danach kannst du darüber lachen. Sie ist es nicht wert sich aufzuregen oder auf ihr Niveau zu sinken.

Mach dir am besten nicht die  Hände schmutzig.  Ich würde ihr einfach nochmal ne Nachricht schicken in der du ihr schreibst wie dreckig du sie findest und das sie in deinen Augen absolut keinen Wert hat. Das wird ihr danach richtig peinlich sein...

Hallo Fuchs431

Am 17.9. hast du diese Frage (so ähnlich) schon mal gestellt.

Sicher ist das bitter und verletzt, aber du bist erwachsen (22) und du kommst darüber hinweg.

Vergesse mal deine Rachegefühle, auch wenn es dir schwerfällt. Das mag dir zwar im ersten Moment einen Triumpf bringen, wird aber trotzdem ein schales Gefühl bei dir hinterlassen.

Zeige dass du erwachsen bist und damit umgehen kannst. Wenn ihr zusammen wohnt, dann kannst du sie bitten, dass sie gehen soll. Das ist doch eine Quittung für sie, wenn sie sich jetzt eine andere Bleibe suchen muss.

Wenn man sich rächen will, dann zeigt man eigentlich Schwäche, weil man dann nur emotional reagiert, aber nicht mit dem Verstand. Schnellschüsse bei einer Rache bringt keinem das erhoffte Ergebnis.

Sei klug und lasse die Zeit für dich arbeiten, jemand zu betrügen wird sich immer rächen. Wenn man selber betroffen ist, dann denkt man immer, die Rache muss sofort kommen. Sie kommt dann, wenn sie angebracht ist und jemand der einen anderen betrügt, kommt früher oder später auch in den Genuss, betrogen zu werden.

Man kann dich verstehen und auch nachvollziehen, was in dir vorgeht, aber lasse eine Zeit verstreichen, dann hast du Abstand gewonnen und denkst vielleicht anders darüber.