Frage von ShesthatGirl,

was tun nachdem man gemerkt hat das er einen nur verarscht hat

hallo ich hatte ne "affäre" mit einem freund. Aber jetzt im Endeffekt hab ich gemerkt das er mich eigentlich nur verarscht und ausgenutzt hat. Manche meinen ich soll ihn ignorieren andere meinen ich soll mich rächen. Deswegen frage ich mich nun was ich machen soll. Weil ich glaube ihn würde es nicht wirklich interessieren ob ich ihn ignoriere den er hat seine "feste" freundinn. Und das zweite problem ist das ER den Kontakt abgebrochen hat weil ich mir das nicht länger gefallen lassen wollte und seiner freundin erzählt habe das er sie betrogen hat ich hab nicht mich genannt. Sondern andere mit denen er auch was hatte keine präziesen namen. Eher allgemein formuliert. Aber er hat ihr gesagt ich seie nur neidisch auf sie. Sie glaubt ihm und mir nicht wohl auch weil sie mich nicht persönlich kennt deswegen frage ich mich jetzt was soll ich machen? soll ich ihn ignorien oder es ihm iwie "heimzahlen" ?

Danke für antworten.

Antwort von holsch,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

verbuche das als erfahrung, gelernt haben...

und rache ist der falsche weg

Antwort von pippi60,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ignoriere den Typ!

Und schaue nach vorn!

Antwort von frettlein,

Einfach nur abhaken und Deinen Weg gehen. Keine Rache, die macht Dich am meisten selbst krank.

Antwort von MiMus,

Rache ist zwar sehr verlockend aber was hast du davon? wenn du mind. 3 gute dinge aufzählen kannst dann solltest du mit dem racheakt beginnen. Andererseits sollte man damit nicht seine zeit vergeuden. Außer mann hat nix besseres zu tun ;D

Antwort von Goodnight,

Vergiss den Idioten und such dir einen netten Freund. Noch einen guten Rat. Männer die eine Freundin nebenher habe, tun das immer wieder! Für Frauen gilt: Finger weg von einem der dir nicht gehört! GANZ FEST MERKEN !!!!!!!!!!!!!

Antwort von farbenfrohX,

Ignorieren! Das heißt, kein Wort mehr über ihn erzählen. Er ist Luft für dich. Alles was du machst, würde dir letztlich nur selber schaden. Rache üben wollen ist ganz normal. Aber tue es nicht. Nach einer weile hast du auch wieder einen anderen Freund. Zu viel Trasch bringt dich selber nur in Schwierigkeiten. Das war eine neue Erfahrung und du hast bestimmt daraus gelernt.

Antwort von GoloTheDog,

Ist er dir das überhaupt noch wert, weitere Gefühle zu "investieren"?

Auch wenn viele das nicht glauben oder wahrhaben wollen aber auch Rache ist mit Gefühlen verbunden.

Kommentar von mr781,

Womit denn sonst?

Kommentar von GoloTheDog,

Naja, wenn ich mit einer Person soweit fertig bin, dass ich keine Gefühle mehr "investieren" kann/will habe ich auch keine Rachegelüste mehr.

Antwort von Dramaqueen2809,

rache lohnt sich nicht. lieber ignorieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community