was tun nachdem man gemerkt hat das er einen nur verarscht hat

8 Antworten

Ignorieren! Das heißt, kein Wort mehr über ihn erzählen. Er ist Luft für dich. Alles was du machst, würde dir letztlich nur selber schaden. Rache üben wollen ist ganz normal. Aber tue es nicht. Nach einer weile hast du auch wieder einen anderen Freund. Zu viel Trasch bringt dich selber nur in Schwierigkeiten. Das war eine neue Erfahrung und du hast bestimmt daraus gelernt.

verbuche das als erfahrung, gelernt haben...

und rache ist der falsche weg

Ist er dir das überhaupt noch wert, weitere Gefühle zu "investieren"?

Auch wenn viele das nicht glauben oder wahrhaben wollen aber auch Rache ist mit Gefühlen verbunden.

mr781  10.11.2010, 01:36

Womit denn sonst?

GoloTheDog  10.11.2010, 02:32
@mr781

Naja, wenn ich mit einer Person soweit fertig bin, dass ich keine Gefühle mehr "investieren" kann/will habe ich auch keine Rachegelüste mehr.

Rache ist zwar sehr verlockend aber was hast du davon? wenn du mind. 3 gute dinge aufzählen kannst dann solltest du mit dem racheakt beginnen. Andererseits sollte man damit nicht seine zeit vergeuden. Außer mann hat nix besseres zu tun ;D