Jemanden seine Tat bereuen lassen

3 Antworten

Tu so als ob du davon nichts wüsstest und führe ein langes intimes Gespräch mit ihm, nehme es auf Band auf und schicke es seinen Kollegen anschliessend versuch auch "Bilder" von ihm zu kriegen und poste sie von einem Anonymen Facebookprofil auf seine Chronik!

Das was Du vor hast ist NICHT richtig. Sag zu ihm, dass Du mit ihm reden musst.
Und dann sagst Du ihm, wie Du Dich fühlst. Und dann sieh ihm dabei in die Augen.
Das ist besser als Rache. Rache ist dumm und kindisch.

mach das gleiche wie er mit dir getan hat!!