Findet ihr, dass der Mann die Frau nachts nachhause bringen sollte?

8 Antworten

Ich finde das sollte selbstverständlich sein, gerade heutzutage...

Ein bisschen sehr durchsichtig, die Aktion... So auf die Art: Sooo! Ich hab jetzt gekriegt was ich wollte, jetzt bin ich müde und Du...? Du wirst sicher auch alleine die Tür finden... und den Weg nach Hause.

Naja ich finde jetzt nicht unbedingt das der Mann uns Frauen unbedingt nach Hause bringen muss. Klar ist echt schön wenn ja, aber ihn deswegen verlassen finde ich ja wohl echt übertrieben.

Mariechen11  20.02.2016, 01:49

Das zeigt doch seinen Charakter und das Mädchen sollte schon das Gefühl haben, dem Jungen etwas zu bedeuten. Wenn er jetzt schon keinen Anstand und Sorge um sie hat, na ja.. es muss auch Frauen geben, die sich verkohlen lassen

DieWaschbear  20.02.2016, 02:41
@Mariechen11

Natürlich sollte man sich bei dem Jungen wohl fühlen und natürlich sollte man ihm schon was bedeuten, aber das macht man doch an mehreren Sachen aus und nicht nur ans nach Hause bringen. Man merkt doch ob man einem Jungen was bedeutet wenn man mit ihm redet oder allgemein einfach unternimmt. Ob er auf dich eingeht oder einfach nur rumsteht und nickt. Schon so kleine Dinge wie ein lächeln von ihm wenn du zu ihm kommst oder wenn er kleine Aufmerksamkeiten macht .

Daruru  20.02.2016, 08:38

gesten sind aber auch wichtig und zeigen das Sozialverhalten! vor allem, die Frau nach Hause zu bringen, bedeutet, sie sicher und geborgen fühlen zu lassen. besonders nachts

DieWaschbear  27.02.2016, 19:19
@Daruru

Natürlich, dem stimme ich auch zu. Solche Gesten sind auch wichtig. Aber ich würde nicht eine ganze ganze Beziehung nur von dieser einen Geste abhängig machen. Und wenn euch das aber wirklich wichtig ist. Dann solltet ihr mit dem Typ einfach mal reden. Vielleicht ist man ihm wichtig  aber er fasst das nicht so auf wie ihr. Reden ist einfach wichtig in einer Beziehung um auch auf sich gegenseitig eingehen zu können.

Ich würde es mir im Leben nicht verzeihen, wenn aufgrund dieser Entscheidung einer Freundin was in der Nacht passiert.

Klar sollte man das als Mann tun, vor allem dann, wenn man was hatte.

hi, klingt sehr berechnend, er denkt wohl nur an seine Bedürfnisse. Willst du so einen? LG und alles Gute, Korinna