Freundin stehen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Tschüss, man findet sicher was besseres 93%
Sie soll mich erst anschreiben 7%
Ich soll sie anrufen 0%
WhyAreYouMad  19.06.2021, 20:29

Wie alt seid ihr?

P22P22
Fragesteller

8 Antworten

Tschüss, man findet sicher was besseres

Naja, wenn das schon vor 2 Wochen passiert ist und sie nicht zu dir geschrieben habe, kannst du eigentlich schon vergessen. Wenn sie dich wirklich mag, wird sie sofort zu dir schreiben oder dich übernachten zu lassen.

Tschüss, man findet sicher was besseres

Lass die vollkommen in Ruhe. Wenn ihr was an dir liegt, meldet sie sich schon wieder.

Tschüss, man findet sicher was besseres

Sie hat dich nicht verdient. Wenn du ihr wichtig wärst, hätte sie sich zumindest erkundigt ob du gut nach Hause gekommen bist.

Tschüss, man findet sicher was besseres

Es passt wohl einfach nicht bei euch.

Sich selbst zum übernachten einladen, fände ich sehr dreist und ich würde nie jmd einfach so bei mir übernachten lassen, wenn ich ihn nicht schon sehr gut kenne. Von zu Sex genötigt bis hin zu ausgeraubt kann einem da alles passieren. Da hättest du selber einfach besser timen oder vorher mal fragen sollen.

Ihre Reaktion war natürlich auch nicht nett und würde mich ebenfalls kränken. Vermutlich war sie vor den Kopf gestoßen von deiner Erwartung bei ihr Übernachten zu dürfen. Klingt eben als wolle man Sex haben.

Letzten Endes war es eine Scheiß Situation und die hat es ganz schön kaputt gemacht zwischen euch.

Sie soll mich erst anschreiben

Sie hat scheiße gebaut du vlt evt auch ein bisschen indem du diese so lange und starke reaktion hattest. Bri dir ist das Motiv dahinter zu verstehen bei ihr nicht! Vlt gab es wirklich ein guten Grund warum das nicht ging trz hätte sie direkt einen sagen sollen. Lass Sie stehen und wenn ihr wirklich was an dir liegt dann schreibt sie dir. Falls nicht dann ist sowas eif nur arrogant und egoistisch.

Ich musste selbst mit sowas viel zu oft zurechtkommen umd muss es leider immernoch. Glaub mir ist das beste