Holt ihr jemanden, der das 1. Mal zu euch kommt ab?

11 Antworten

Natürlich soll er dich abholen! Was ist denn das für Einer!?

Ps. Trefft euch nicht bei ihm daheim. Du kennst ihn immerhin nicht.

Ich finde das recht unhöflich... Einziger Grund warum ich jemanden der zum Ersten Mal in der Gegend ist, nicht abholen würde, wäre wenn ich das Essen vorbereite und es nicht unbeaufsichtigt lassen will...

Ich würde dich auch mindestens an der Bushaltestelle abholen, oder direkt am Bahnhof.

Wirkt schon etwas seltsam.

Doch, ich würde die Person auch abholen. Oder ein Taxi empfehlen.

Zu mir kommt man allerdings auch nicht mit Öffis.

Diesen Mann hast du nur einmal gesehen!!!

Wenn eine Frau oder Bekannte mich besuchen kommen würden, hole ich sie selbstverständlich mit ihrem Gepäck vom Bahnhof ab!!!

Dieser Mann ist es nicht wert, dass du ihn besuchst, wenn er dich noch nicht einmal abholen möchte!!! Wenn er dich lieben bzw. achten würde, würde er dich auch abholen!

Bitte besuche diesen Mann nicht und bring dich nicht in unnötig in "Gefahr"!!! Du wärst nich das erste Opfer.... oder kennst du diesen Mann näher?