Kitten 14 Wochen alt mit in den Zug nehmen?

3 Antworten

Das wird für beide ein extremer Stress… gibt es keine in deiner Nähe?

wenn du niemanden hast, der dich mit dem Auto fahren kann, hilft es nichts…

dann lass sie zuhause aber erstmal in Ruhe ankommen

Das ist natürlich sehr ungut kleine Kätzchen von der Mutter wegzuholen und dann im Zug rumzuschleppen. Da haben sie dann gleich mal einen Schock für's Leben...

Auf jeden Fall eine stabile Box besorgen und die Katzen da auch DRIN lassen. Auf keinen Fall im Zug rausholen oder die Katzen streicheln wollen etc.

Eine Transportbox wäre nicht schlecht ;-)

Sonst eben das die beiden nicht zu viel Stress haben.

Also wenn's geht nicht dann holen wenn die Züge gerammelt voll sind weil grad alle Feierabend haben.

Und zu Hause angekommen sie erstmal in Ruhe lassen.