Katze mit Kitten 8 Stunden allein lassen?

4 Antworten

Ein verantwortungsvoller Züchter würde sich für die Zeit vor und nach der Geburt frei nehmen oder wenigstens einen Katzensitter mit genug fachkundigem Wissen über Geburt und Jungtiere organisieren.

Was ist wenn die Katze nicht diese Nacht wirft, sondern morgen wenn du auf Arbeit bist? Was wenn es Komplikationen gibt und sie dringend einen TA braucht?

Ist das ernst gemeint?

GillyDi  03.04.2022, 08:47

Ich tippe, dass das schon wieder irgendein Vernehrer ist, dessen Katze jetzt Kitten werfen muss, denn die kann man ja momentan so schön teuer verkaufen.

Da ist es dann auch egal, was mit der Katze ist.

Kannst du nicht irgendwen Fragen, der solange aufpasst? Ich würde sie definitiv nicht alleine lassen, es könnte etwas passieren.

wie verantwortungslos, du weißt doch gar nicht wie lange die Geburt dauert. Wie willst du eingreifen wenn was unter der Geburt schief läuft?. Wie willst du eingreifen, wenn mit den Katzenwelpen etwas nicht stimmt?