Wie vermeide ich solche Anmachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spätestens wenn er nochmal in der Nähe deines Hauses auftaucht ab da kann man verdächtigen das er dich vll auch stalkt,

Ich will dir aber auch keine Angst machen.

Du musst hoffen dass du ihm nicht wieder begegnest. Komischer Weise sind es meist immer Türken die einen ansprechen bei mir war das 2 mal der Fall und das als ich minderjährig wahr.

Pass einfach auf und hab am besten immer etwas griff bereit.

Die Polizei macht hier gar nichts. Es ist ja nichts passiert. Wink nächstes Mal gleich mit der Hand ab und laß dich auf keine Diskussion ein.

Ich nehme mal an, dass das nichts anderes als eine Hetz-Diskussion werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
Lichtblick95
Fragesteller

wenn du gerne zu fremden ins Auto steigst daann kannste diese frage gerne so werten

Der hat doch nur gefragt.

EllieWilliam370  12.12.2022, 19:23

Es hat was mit Respekt zu tun. Sowas kann ich auch sagen wenn man nicht das Opfer ist.

Es hätte was passieren können es passieren täglich schreckliche Dinge.