Soll ich zu meinem freund fahren oder nicht?

6 Antworten

Wenn er schon in einer Wochen für länger bei dir ist, dann reicht es wohl aus, wenn ihr an seinem Geburtstag ausgiebig mit einander telefoniert oder skypt. Ein nettes Wort, dass du dich schon mächtig auf ihn freust, weckt doch hoffentlich genügend Vorfreude in ihm, dass er die kleine Enttäuschung wegstecken kann.

Es wird dir ja hoffentlich nicht an Ideen fehlen, wie du ihn vorab schon mal heiß machen kannst. Und dein Geschenk kannst du ihm auch noch in einer Woche geben.

Das kann er echt nicht von dir verlangen. Alleine weil es gefährlich ist für ein 16 Jähriges Mädchen Nachts in einer Bahn.

Er kann ja auch zu dir kommen und dann morgen früh von dir aus zur Arbeit fahren.

Wenn er dich liebt, wird er verstehen das du nicht kommen wirst.

Also für 50 min würde ich das definitiv nicht machen. Da würde ich lieber die Zeit nutzen und einen anderen Tagen ausmachen, wo ihr euch definitiv länger sehen könnt. :)

Erkläre es ihm doch das du wirklich gern bei ihm wärst zum 18. aber die Fahrerei ist echt zu viel. Ob ihr das nicht nächste Woche nach feiern könnt in Zweisamkeit. ;)

Dann feiert Ihr eben nach, wenn Ihr beide mehr Zeit füreinander habt.