Ich sehe immer wieder Videos auf Fb wie Leute in Gta mit dem Motorrad oder einem Auto extrem weit fliegen wenn sie über eine Schanze fahren wie machen die das?

3 Antworten

Das Motorrad so ausrichten beim Flug das die Scheinwerfer auf dich zeigen,also nach hinten. Natürlich solltest du eine voll aufgetunte Bati oder Hakuchou haben und langen Anlauf, am besten mit Wheelie weil man dann am schnellsten ist. Mit ein bisschen Übung sollte das Klappen.

Du musst nach dem springen dein Motorrad nach hinten ziehen bis die Scheinwerfer sozusagen auf dich gerichtet sind, die stellung behälst du dann bis kurz vor der landung.

Hallo,

das ist ein kleiner Gta-Trick. Wenn man mit seinem Körper und Bike ein bestimmten Winkel hat, Gleitet man sozusagen. Dadurch fliegt man auch länger. Man muss nur ein guten Absprung erwischen.