Freundin abends alleine nachhause fahren lassen?

6 Antworten

Nein. Die Freundin sollte bei Dir bleiben. Habt Ihr keine Ausgangssperre/- beschränkung?

Sie ist nen großes Mädchen. Die kann alleine Bus fahren.

Wenn ich überlege, wie oft ich nachts allein durch Berlin gegondelt bin, seit ich 16 war.

Ach ja, zu Coronazeiten feiern gehen????????? Was ist mit Ausgangssperren bei euch?

Abgesehen davon könntest du sie ruhig abholen, wenn ihr was passiert dann ist das Geschrei groß.

Abgesehen jetzt von Corona, wieso regelt man sowas nicht vor einer Party, wie die Freundin nachhause kommt?

Beides ist unvernünftig.

Finde sowas moralisch nicht ok. Ich würde für meine Freundin die ganze Nacht fahren. Unfassbar solch eine Ausrede zu bringen