Würde mir ein septum und blonde haare stehen?

14 Antworten

Blonde Haare ja, Septum nein.

Du bist ein hübscher Junge, je mehr Schnickschnack Du in Deinem Gesicht trägst, desto weniger wird Dein Gesicht selbst wahrgenommen.

Bei Gesichtspiercing ist es keine Frage, ob es der Person steht ... sondern ob man es selbst schön findet (und dazu steht)

Du hast eine sehr helle Haut, mit blond (resp. dem falschen) könntest Du schnell ungesund bleich wirken.

Sofern es dennoch sein soll lass Dich bei Friseur über den zumindest besten Blondton beraten!

Mach was Du möchtest - aber werde doch erst einmal 18.
Aber ein Nirvana-Shirt und Glücksrad im TV ist eine bescheuerte Kombination.

Diese Fleischtunnel kann man sich übrigens zunähen lassen für verhältnismässig kleines Geld.

Lucas6798
Fragesteller

Ich bin 19

Golfgottheit  21.08.2018, 20:06
@Lucas6798

Junge/Mädchen ist mir eigentlich egal. Jeder so wie er möchte. Diesen ganzen Gender-Scheiss mach ich auch nicht mit. Es sieht einfach nur blutjung aus.

lewei90  21.08.2018, 22:39
@Golfgottheit

Blutjung und zugetackert. Wer sich mit 19 Jahren noch als "Mädchen" sieht, ist definitiv auch eins, also damit ein halbes Kind.

Lucas6798
Fragesteller
@lewei90

Warum müsst ihr immer so abwertend schreiben? Und dann bin ich halt noch ein halbes Kind, bin ja auch noch jung, hab kein bock mich wie ne Oma zu benehmen

lewei90  23.08.2018, 00:38
@Lucas6798

Ja, das merkt man bei dieser trotzigen Antwort.

Es gibt nicht nur die Extreme "Kind" und "Oma", sondern alles mögliche dazwischen. Dass sich nicht mehr wie ein trotziges Kind zu benehmen für dich mit "Omasein" gleichzusetzen ist, sagt viel über deine Reife aus. Und damit auch darüber, wie gut du die Tragweite solcher Entscheidungen überblicken kannst.

Mein Tipp: Solange du Fremde im Interner fragst, ob du dir ein bestimmtes Piercing stechen lassen und deine Haare färben sollst, solltest du sowas sein lassen. Erst wenn DU und NUR DU sicher bist, dass du es willst und dich nicht mehr auf andere verlässt, ist der Zeitpunkt gekommen, es zu machen.

Abwertend ist hier übrigens niemand.

es sollte in erster linie dir selber gefallen. wie weit sollen deine tunnel noch werden. ich finde es schon recht groß. blonde haare kann man bei nicht gefallen sofort wieder umfärben.

Also ich würde sagen, die natürliche Haarfarbe ist am besten. Wenn du ein Septum haben willst, lass es machen, das steht in meinen Augen jedem😊