Würden mir pastell rosa Haare stehen?

3 Antworten

Kommt drauf an... Ich würde es dir nicht raten die Haare rosa zu färben das macht auch natürlich die Haare kaputt. Wir haben eine in der Klasse mit Regenbogen Harre über sie wird viel gelästert:/

Falls du sie unbedingt färben möchtest .Versuchs einfach mal in den Ferien die Haare zu färben und dann kannst du ja schauen ob es dir stet und gefällt

tomacco0  24.01.2017, 16:54

Leute die über sowas lästern sind einfach dumm. Sowas sollte einem egal sein.

Kann. Man. Nicht. Sagen. Solange. Man. Dich. Nicht. Sieht. Verdammt. Noch. Mal.