Würde mir das Piercing passen?

4 Antworten

Zu deinem Gesicht würde es eigentlich schon gut passen, aber finde du hast von deiner Frisur, den Ohrsteckern und der Kleidung einen recht konservativen Stil zu dem Piercings eigentlich nicht wirklich passen.

Chrisu179
Fragesteller

Stimmt! Aber ich mag diesen Stil eigentlich gern :) Also wo man einen eher klassischen Kleidungsstil mit Piercings z.b. kombiniert

Ich würde es nicht tun wenn ich so aussehen würde wie du.

Chrisu179
Fragesteller

Okay verstehe! :‘( Also weil du meinst es passt nicht zu meinem Gesicht oder?

Schucky504  09.03.2024, 20:58
@Chrisu179

Ja ich finde ohne Piercing besser aber der Lippenstift passt gut zu deinen Haaren.Obwohl auch hellrot dir steht.

Ich finde, es würde dir gut stehen. Das solltest du dann aber wirklich dein Leben lang tragen wollen. Das Loch ohne Schmuck sieht an der Stelle etwas doof aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct
Chrisu179
Fragesteller

Ja das stimmt! Muss es mir deswegen noch genauer überlegen!!

Ich finde es grundsätzlich sehr hässlich obwohl ich piercings ansich toll finde

Chrisu179
Fragesteller

Okay dann passt es wahrscheinlich nicht so zu meinem Gesichtstyp meinst du?