Würde jemand der es nicht ernst meint mich seinem Bruder vorstellen?

2 Antworten

Er meint es sicher ernst mit dir. Vertrau ihm, wenn du Interesse an ihm hast

Marryy266
Fragesteller

Warum sicher ?

peep2723  14.01.2024, 10:05
@Marryy266

Einfach so ein Gefühl, denn ansonsten würde er ja nicht so viel Zeit für dich investieren und dir sogar seinen Bruder vorstellen

Supeee727  14.01.2024, 11:05
@peep2723

ich vertraue ihm sehr. Aber

wir waren wegen mir kurz getrennt. Dann kamen wir wieder zusammen. Er hat mir direkt offenbart das sein Onkel ihn um Hilfe bat seine Verwandte zu helfen indem sie eine zweckverlobung eingehen, da sie zu ihrem Bruder will ins Ausland und eine Flucht zu gefährlich ist.

mein Freund hat mich auch seinen Bruder vorgestellt. Wir sind schon länger zusammen, also er nahm sich Zeit bis er mich vorstellte

brauche ich also keine Angst zu haben?

peep2723  14.01.2024, 11:14
@Supeee727

Du vertraust ihm, sagst du, also Beweis es auch und hinterfrage nicht alles

Dachtt  14.01.2024, 11:18
@peep2723

Danke aber hätten sie in so einer Situation vertrauen?

peep2723  14.01.2024, 13:07
@Dachtt

Wenn ich ihm nicht vertrauen würde, würde ich auch nichts mit ihm anfangen

Hey,

ich gehe davon aus er meint es ernst, sonnst würde er ja wohl nicht 3 Jahre Zeit verschwenden für dich 🌸

Viel glück euch

Lg : Enoki 🌸❤️❤️🥰

Marryy266
Fragesteller

Aber es gab zwei Trennung in den 3 j. Für wenige Monate

seit 8 Monaten läuft aber alles perfekt

würde er mich dann nicht seinem Bruder vorstellen

Enoki207  14.01.2024, 10:07
@Marryy266

Das er dich seinen Bruder vorstellt heißt ja nichts, das heißt nur das er möchte das jeder aus seiner Familie dich auch kennt und keiner sich wundert wo du auf einmal her kommst