wie geht das?

7 Antworten

Hättest bevor du Schluss gemacht hast mit ihm offen darüber reden sollen.
eine Beziehung ist ja kein Schalter den man an und aus macht wie es einem gerade passt oder nicht passt.
Eine Bildung zu ihr wirst allerdings des Kindesweges immer haben, das darfst du nicht vergessen. Warst denke mal ziemlich schnell mit dem Schluss machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kann einfach nicht alleine sein, dass hat mit Liebe nichts zu tun.

Ich musste in meinem Leben lernen dass nicht jedes "Ich liebe dich" das selbe bedeutet. Ich dachte immer mein Partner muss mich so sehr lieben wie ich ihn wenn er sowas sagt aber nein.

Die meisten Menschen wollen einfach nur nicht alleine sein und hangeln sich von Person zu Person, jede ist natürlich gleich die große Liebe und wenn es krieselt hangelt er sich gleich zur nächsten "großen Liebe.

Ich weiß dass dir die Trennung weh tut weil du ihn wirklich geliebt hast aber glaube mir wenn ich dir sage du bist nun besser dran.

Solche Menschen wissen nicht was Liebe wirklich bedeutet und er hätte dir sehr viel Zeit geraubt die du nun mit einem Menschen verbringen kannst der dich wirklich Wert schätzt und nicht beim ersten bisschen fallen lässt.

Ich wünsche dir viel Kraft, fühle dich umarmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zitat: " Ich habe aber Schluss gemacht " das sagt doch schon aus, das der Rest deiner Aussage absolut nicht stimmen kann.

Also nochmal, du hast die Beziehung beendet nicht er. Er hat eine alternative gefunden. Ende

Emma2004x
Fragesteller

hatte genug gründe, wiederholtest fremdgehen, keine liebe dies das

LeWe23  10.12.2023, 06:19
@Emma2004x

Dann ist es doch gut, dass du dich getrennt hast. Demnach war die Beziehung auch echt beschissen.

Das ist traurig zu lesen, fühl dich umarmt, hast du Unterstützung wegen der Schwangerschaft?

Du hast dich von ihm getrennt. Damit ist der Drops gelutscht. Dass du die Trennung jetzt bereust, ist Pech. Sowas überlegt mna sich vorher.

Er musste - und muss immer noch - davon ausgehen, dass du nicht mehr mit ihm zusammen sein willst. Wsrum sollte er dir nachtrauern? Er weiß, dass du ihn nicht mehr haben willst und hat sich neu verliebt. Du musst das nun ertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag