Freundin hat schluss gemacht?

9 Antworten

Also ich sehe da keine vernünftige Zukunft bei euch. Irgendwie erscheint sie mir zu unreif, heißt nicht, wenn man keine Beziehung will, dass man unreif ist, aber eigentlich sollte man das schon vorher wissen, dass man kein Beziehungsmensch ist und damit eventuell unglücklich sein könnte, einfach nur Spielerei.

Auch sagte sie dass vlt in einem späteren zeitpunkt das wieder passt aber sie sagte mir dass ich mir keine hoffnungen machen soll.

Ich würde sagen, ganz oder gar nicht, denn du musst dich auch psychisch jetzt darauf vorbereiten, dass du sie eben NICHT mehr wiederbekommst, sonst dauert der ganze Leidensprozess nur noch viel länger... Ich kenne deinen Schmerz, aber eins kann ich dir sagen, fokussiere dich auf dich, mach Sport, triff Freunde und block sie überall, dann ist das auch schon bald wieder weg.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsexperte, no cap

Das war abzusehen wenn sie es ja nicht wollte und wenn die Zeit für sie nicht gut war kommt das was jetzt pasiert ist .Sie braucht Zeit denke ich lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Klingt als hätte sie Bindungsangst. Solange sie die hat wird das immer auf das gleiche rauslaufen. auch wenn ihr es nochmal probieren solltet. Ich glaube das wäre keine gute Idee. Sie muss erstmal schauen dass sie, was auch immer sie zurück hält, das überwindet. Sonst werden diese Zweifel immer wieder kommen. Da kannst du nicht viel machen. Los lassen ist da wahrscheinlich das, was am wenigsten weh tut

Rein objektiv betrachtet, wollte sie von Anfang an keine Beziehung. Nach 2 Jahren konnte sie den drang frei zu sein nicht mehr unterdrücken.

Eine Beziehung sollte nicht so sein, dass einer etwas unterdrücken muss, damit es passt.

Schon am Anfang hat man erahnen können das es nicht hält, da du sie erst von einer Beziehung hattest überzeugen müssen. Sie wollte von Anfang an keine, aber ließ sich dann trotzdem auf eine ein. Glücklich wirkte sie so aber nie gänzlich.

Auch wenn du dauernd meinst es wäre alles perfekt gewesen und ihr hättet euch geliebt, sah sie es nicht so und war unzufrieden.

Ich denke ihr passt nicht zueinander und sie meinte ja selbst, dass du dir keine Hoffnungen machen sollst.