Kann man mit Blumen und netten Gesten eine Freundin bekommen?

3 Antworten

Nein, sie sagt ja schon, daß sie im Moment keine Beziehung will.

Durch dein Vorhaben wirst du sie möglicherweise eher dazu bringen, sich von dir fernzuhalten.

Bedränge sie nicht, sei nett zu ihr, und sei bereit zu warten, bis SIE bereit ist. Dann wird sie dir schon Zeichen geben.

leon128
Fragesteller

Sie sagt sie will keine weil sie momentan nicht den richtigen hat.

Sparrow75  01.08.2023, 21:07
@leon128

Und du meinst, du wärst es... ;) Wie gesagt, bedränge Sie nicht. Verbringe Zeit mit ihr, sei nett, behandle Sie gut, aber geht nicht aufs ganze. Wenn Sie bereit ist, wird Sie ja merken was du für ein "toller Hecht und bestimmt der richtige bist" und dir die Zeichen geben.

Der ist gut😁😁😁😁!

NEIN. Sie will keine Beziehung. Also lass es.

leon128
Fragesteller

Sie will keine weil sie nicht den richtigen Typen kennengelernt hat

Sei gut im Gespräche führen.

Aber kann sein dass sie nix mit nem Kollegen will ...