Was bedeutet das?

3 Antworten

Es kann vieles heißen, entweder das er es ernst meint oder auch einfach so.

Für mich wäre es eig ein gutes Zeichen, aber heut zu Tage bin ich mir nicht mehr so sicher, daher abwarten was die Beziehung so bringen wird.

Hallo Dahlakk
Zu deiner Frage:
Das bedeutet lediglich, das er es nun endlich für den richtigen Zeitpunkt hält. Du könntest mit ihm darüber sprechen ob es eine Spezielle Bedeutung für ihn hat, das er diesen schritt ging. In jedem fall, kannst du dich wahrlich geehrt fühlen.
mfg Bel

Dahlakk
Fragesteller

Also meint er es ernst

Belarion  16.01.2024, 09:01
@Dahlakk

Das kann ich dir nicht beantworten das kann nur er selbst.

Frag ihn mal

Es bedeutet dass er dich seiner Familie vorstellt und will das du sein Leben mehr kennenlernst weil er aus deinem Leben und seinem Leben euer Leben machen möchte.

Dahlakk
Fragesteller

Also meint er es ernst

Marcel2305  16.01.2024, 09:00
@Dahlakk

Ihr seid seit 3 Jahren ca. zusammen, es läuft gut bei euch und er stellt dich seiner Familie vor. Ich denke schon dass er es ernst meint.