Würde Hermione Granger sich schminken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, ich denke, vlt würde sie sich etwas über die Körperteile machen, aber sie würde sich glaub ich niemals selbst schminken. Sie würde sich glaub ich auf natürliche Weise repräsentieren wollen. Die Schauspieler werden ja meistens geschminkt.

Woher ich das weiß:Hobby

Schauspieler werden immer etwas geschminkt du würdest dich wundern wie manch ein Schauspieler ohne die Maskenbildner aussehen würden

Sie ist halt kein Metamorph Magus 😉

Magische Grüße

Schauspieler werden immer geschminkt, selbst die Männer. Also ja. Nur hat sie es vermutlich nicht selbst gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Natürlich. Die Schauspieler werden immer geschminkt.

Lässt sich nicht/schwer sagen. Da in Filmen alle in gewisser weise geschminkt sind damit sie nicht glänzen oder unreinheiten nicht zu erkennen sind... oder ein Pickel ist auf einmal da der aber da nicht sein dürfte.