Würde euch das aufregen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weshalb sollte man auf Haare neidisch sein oder sich über so einen Mumpitz aufregen? Such Dir Deinen eigenen Stil und steche damit heraus.

Ohhhh .... ich liebe Männer mit langen Haaren, besonders wenn die ihr Haare auch noch zu Zöpfen flechten. In meiner Nachbarschaft wohnt jener Typ :

Bild zum Beitrag

Leider ist er schon vergeben. Wenn Du so ähnlich aussiehst schreibe mich gerne mal an, eine Beziehung wäre möglich,

 - (Mädchen, lange Haare)

Nein, aufregen nicht aber ich würde über eine andere Haarlänge nachdenken.

Nope.

Mich würden eher Haare bis zum Po stören... aber jedem seins.

Also nur Mut! No risc no fun! 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️