Würde es euch stören wenn euch ein Typ fürs Date das schreibt:?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich (weiblich) fänds gut 46%
Mich (weiblich) würde es stören wenn er so kommuniziert 31%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 23%

7 Antworten

wenn er nicht dazuschreibt, für was, wüsste ich ja gar nicht, was ich für Sachen packen soll, von daher: auch ein Mann darf gerne etwas ausführlicher schreiben

WernerFrankfurt
Fragesteller

Sagen wir er schreibt dir noch dazu wie du dich anziehend sollst, also z.b: „zieh dich elegant an“

Nahimana66  20.12.2023, 05:51
@WernerFrankfurt

dann kann Frau darauf gespannt sein, allerdings mit der Hoffnung verbunden, dass es auch den Geschmack der Frau trifft und nicht nur seinen eigenen

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt

Würde mich neugierig machen

Mich (weiblich) würde es stören wenn er so kommuniziert

Klingt unhöflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Mich (weiblich) würde es stören wenn er so kommuniziert

Dann kann er lange an meiner Tür klingeln.

Ich (weiblich) fänds gut

Klar, dann weis ich er kümmert sich