Er schreibt oft von kuscheln?

5 Antworten

Nix überstürzen, erstmal kennenlernen und dann würde ich ein Schritt weiter gehen. Es sei denn er will nur das eine. Diese Art Beziehung hatte ich zu oft.

LilaWolke210
Fragesteller

Das weiss ich eben nicht 🙈

ChristianA878  25.03.2024, 05:51
@LilaWolke210

Ich würde es an deiner Stelle trotzdem langsam angehen lassen. Solche hektiker planen irgendwas, nur was, dass weiß man nie so genau.

ChristianA878  25.03.2024, 05:56
@LilaWolke210

Wer weiß was der Mensch so alles vor hat. Er kann ja auch ein ganz lieber sein, oder das Gegenteil. Hoffen wir das nicht.

LilaWolke210
Fragesteller
@ChristianA878

Ja das stimmt, das weiss man nicht 🙈🙈🙈

Er wollte auch schon das ich zu ihm komme und er meinte, dass ich keine Angst haben muss, weil er mich auf jeden Fall gut behandeln würde...

ChristianA878  25.03.2024, 06:19
@LilaWolke210

Das kann man immer behaupten, und dann geht das Theater los. Ich kann mich auch täuschen.

LilaWolke210
Fragesteller
@ChristianA878

Nein Du hast ja Recht... Ich würde mich nur neutral treffen, aber die Gefahr ist auch da,dass er mir nach spioniert

LilaWolke210
Fragesteller
@ChristianA878

Ja ich wollte einen Bekannten fragen und der Typ sollte besser nach Hamburg kommen

ChristianA878  25.03.2024, 06:45
@LilaWolke210

Wenn Hamburg von seinem Wohnort aus zu weit weg ist, dann besteht die Chance das er gar nicht erst nach Hamburg kommt.

LilaWolke210
Fragesteller
@ChristianA878

Ne timmendorfer Strand ist circa eine Stunde oder so...

Cool 😎 das freut mich

Sowas sag ich auch immer und dann denkt Sie ich bin normal und dann flax ich die und blockieren Sie.

In dieser Welt darf man niemals jemanden vertrauen

LilaWolke210
Fragesteller

Danke für Deine Offenheit und Ehrlichkeit

Wenn ihr euch noch nicht persönlich kennt dann wirkt das schon recht verdächtig... es wäre besser wenn du vorsichtiger bei ihm bist denn dieses "kuscheln" wollen wirkt auf mich eher so als würde er hoffen das es danach gleich in's Schlafzimmer geht

LilaWolke210
Fragesteller

Ja ich denke auch, dass er Sex möchte 🙈

Also nicht treffen?

Gowther2001  26.03.2024, 15:18
@LilaWolke210

solange du nicht vorhast mit ihm ins Bett zu gehen kannst du dir das Treffen wohl eher sparen.

nach dem kuscheln kommt anfassen und danach ausziehen und danach der gegenseitige Austausch von Flüssigkeiten und wenn alles gut geht, naja musst du nachts sehr oft aufstehen, weil da irgendwer schreit....

also such dir aus wo du ein Stopp setzt.

LilaWolke210
Fragesteller

Verhütung?

ChristianA878  25.03.2024, 06:23
@LilaWolke210

Wenn es nicht anders geht, dann ja. Einfach verhüten, dass ist für den Anfang das beste.

abstand nehmen

LilaWolke210
Fragesteller

Okay Dankeschön