Würde es euch als Mann reizen wenn eure Partnerin das Outfit vom Anime anziehen würde?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 57%
Nein, finde ich nicht schön. 43%

6 Antworten

Ja

Ja, das ist doch nett. Besonders im cfmn Kontext, wenn ich nackt bin und die Frau dann so ein Outfit trägt.

Ich hatte z.b mal bei einer jungen Dame einen cfmn Handjob gebucht. Die hat dann verschiedene Outfits vorgeschlagen unter anderem Anime. Dafür habe ich mich dann entschieden und da hatte sie tatsächlich sowas ähnliches getragen das war ein aufregendes Erlebnis und da bin ich auch öfter hingefahren dann.

Ja

Wenn sie die gleiche Figur hätte, dann bestimmt.

Nein, finde ich nicht schön.

Nope, mich reizen Animes und diese ganze wiederliche komisch kindische Sexualisierung davon eh nicht.

baka2305  11.01.2023, 13:47

Ah. Da spricht das Vorurteil.

Rolajamo  11.01.2023, 13:48
@baka2305

Wo ist das ein Vorurteil? Das ist lediglich meine Meinung.
Das die nicht jeder teilt ist mir bekannt, sonst würde ja auch niemand Animes schauen....

baka2305  11.01.2023, 13:51
@Rolajamo

Ja. Eine Meinung die auf Vorurteilen beruht. 🤷🏿‍♀️ Ist schon okay, nicht jeder kann sich mit der komplexität der Anime und Manga Kultur auseinandersetzen. Gibt es diese komischen Bunnykostüme? Absolut. Ist sie Teil des gesamten Spektrums? Absolut nein.

Rolajamo  11.01.2023, 13:51
@baka2305

Vielleicht liest du nochmal meine Antwort ganz langsam durch, bevor du dich weiter lächerlich machst.

baka2305  11.01.2023, 13:56
@Rolajamo

Ich hab es gelesen. Sogar in langsam. Ich bleib dabei 🤷🏿‍♀️

verreisterNutzer  11.01.2023, 14:38

Es geht doch bei dieser Frage gar nicht um Anime sondern um Bunny Girls, welche vom Playboy kommen? Frage verfehlt würde ich sagen.

Ja

Ja, warum nicht. Allerdings würde es mich auch reizen mich selbst so anzuziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt