Würde es dir peinlich sein?

10 Antworten

Grundsätzlich ist ein hoher BC nicht unbedingt zu verdammen, auch wenn es möglicherweise auf einen liederlichen Lebenswandel schließen lässt.

Wenn ich mir sicher wäre, nicht als Trophäe Nr. 101 zu enden, wäre mir ihr Vorleben ziemlich egal.

Als schwuler Mann habe ich vermutlich einen höheren Bodycount als die meisten Heteromänner und -frauen. Es ist mir aber völlig egal, ob meine potentiellen Partner einen höherem haben als ich oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

PateTaha
Fragesteller

Kann ich fragen, woher du kommst? Wenn es bei dir ok ist.

PateTaha
Fragesteller
@DanielJames

Gar nichts, es hat mich einfach so interessiert 🤷🏻‍♂️

Das währe für mich kein Problem solange es nicht eine Beziehung ist die nur auf Sex aufgebaut ist muss ich den Bodycount des partners garnicht wissen.

Nein. Ist doch gut wenn sie Erfahrung hat und sie gerne S*x hat. Vielleicht bekomme ich dann etwas von ihr ab. 🙋‍♂️🥂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Ne ich habe zwar noch keine Erfahrung und deswegen würde ich mir beim ersten Mal Gedanken machen aber so weiß sie auf jeden Fall was sie tut